Es ist wirklich unglaublich! Vor eineinhalb Jahren habe ich mich für den Aufenthalt beworben und schwupp die wupp sind es nur noch 3 Tage bis zum Abflug. Mittlerweile stehe ich zwischen riesiger Vorfreude und schlimmster Traurigkeit.
Bereits zum Beginn der Woche musste ich mich von zwei meiner Sportkolleginnen trennen und am Mittwoch folgten weitere Abschiedstränen. Umso glücklicher war ich, dass ich meine letzten Tage auf der Norddeutschenmeisterschaft verbringen konnte. Es war einfach ein wundervoller Abschluss mit tollem Ergebnis und unglaublich viel Spaß ;)). Trotzdem liefen natürlich die Tränen, als ich mich von meinen tollen Trainern und den anderen Sportkolleginnen verabschieden musste. Es war toll, alle nochmal gesehen zu haben (insbesondere Simone).
Außerdem möchte ich mich für die tollen Abschiedsgeschenke bedanken. Bei meiner Klasse für das kuschelige Kissen, bei meinen lieben Freunden für Perry die Giraffe, bei meinen Trainern für das wunderschöne Buch und bei meiner besten Freundin für das süßeste und witzigste Fotoalbum der Welt. Bestimmt habe ich für jedes Geschenk einen Platz in meinem Koffer, der sich langsam aber konstant füllt.
Jetzt nur noch: morgen den letzten Test schreiben, meine Bücher abgeben und den Abschied mit meinen Sportfreunden "feiern". Am Dienstag die Bundesjugendspiele spielen, alles packen und am Mittwoch meinen letzten Schultag in der coolsten Klasse 9c erleben. Eigentlich eine ganze Menge für drei Tage...aber dann heißt es wirklich "tschüss"! "Tschüss" für ein Jahr zu sagen, erscheint mir ziemlich unglaubwürdig und kommt mir noch lange nicht realistisch vor, aber ich vermisse euch jetzt schon sehr und kann nur sagen:
Bis nächstes Jahr und viel Erfolg in der nächsten Saison!
Eure Wiebke
Wiebke du bist sweet
AntwortenLöschen